Berufsschule:

Klicken Sie hier, um unserem Antragsformular zur Online-Anmeldung zu folgen (Externer Link).

Berufsfachschule für Kinderpflege:

Klicken Sie hier, um unserem Antragsformular zur Online-Anmeldung zu folgen (Externer Link).

Fachakademie für Sozialpädagogik:

Ergänzende Mitteilungen zur Anmeldung können Sie uns auf der Seite "persönliche Daten Schüler/in" im Feld "Hinweise zum Schüler" übermitteln. Falls sich Fragen beim Ausfüllen der Online-Anmeldungen ergeben, kontaktieren Sie uns einfach unter 08161 94000. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Falls Sie einen Nachteilsausgleich / Notenschutz aufgrund einer Lese-Rechtschreibstörung oder einer anderen Beeinträchtigung benötigen, wenden Sie sich bitte an die Schulpsychologin Frau Schaumburg: